Geburtstag am 14. Juni

Anzeigen

Donald Trump

Donald Trump (2016), By White House (WhiteHouse.gov) [Public domain], via Wikimedia Commons

Donald Trump (2016), By White House (WhiteHouse.gov) [Public domain], via Wikimedia Commons

Geburtstag am 14.06.1946
Donald Trump, US-amerikanischer Unternehmer und Politiker. Seit dem 20. Januar 2017 ist er der 45. Präsident der Vereinigten Staaten. Von 1971 bis 2017 war Trump CEO des Mischkonzerns Trump Organization. In der Immobilien- und Unterhaltungsbranche konnte er ein Vermögen in Milliardenhöhe aufbauen und machte seinen Namen „Trump“ zu einer Marke. Mit Fernsehsendungen wie The Apprentice wurde er zu einem der bekanntesten Unternehmer der Vereinigten Staaten, wurde am 14.06.1946 in New York City geboren.
Donald Trump ist 77 Jahre alt.
Steckbrief von Donald Trump
Geburtsdatum14.06.1946
Geboren inNew York City
Alter77
SternzeichenZwilling
Schlagzeilen zu Donald Trump
14.06.1960 Ermias Sahle-Selassie (63), äthiopischer Politiker, Präsident des äthiopischen Kron-Konzils (Crown Council of Ethiopia) und Enkel des Kaisers Haile Selassie
14.06.1852 Carlos Ezeta (171), Präsident von El Salvador
Chroniknet