Attilio Piccioni

14.07.1892 - 10.03.1976
Attilio Piccioni, italienischer Politiker, wurde am 14.07.1892 in Poggio Bustone geboren und starb am 10.03.1976 in Poggio Bustone. Attilio Piccioni wurde 83.
Der Geburtstag jährt sich zum 128. mal.
Steckbrief von Attilio Piccioni
Geburtsdatum14.07.1892
Geboren inPoggio Bustone
Todesdatum10.03.1976
Alter83
Gestorben inPoggio Bustone
SternzeichenKrebs

Sternzeichen Krebs am 14. Juli

Weitere Personen die an diesem Tag Geburtstag haben

Schlagzeilen und Ereignisse zu Attilio Piccioni

18.9.1954

In Italien tritt Außenminister Attilio Piccioni zurück, nachdem sein Sohn verdächtigt wird, in den mysteriösen Todesfall der 21-Jährigen Wilma Montesi verwickelt zu sein.

29.5.1962

Der Christdemokrat Attilio Piccioni wird im neuen Regierungskabinett italienischer Außenminister.

31.7.1962

Der österreichische Außenminister Bruno Kreisky und sein italienischer Amtskollege Attilio Piccioni treffen in Venedig zusammen, um über die Beilegung des Südtirol-Konfliktes zu sprechen.

4.10.1962

Der österreichische Außenminister Bruno Kreisky kehrt aus New York zurück. Dort hatten er und der italienische Außenminister Attilio Piccioni vor der Vollversammlung der Vereinten Nationen zur Südtirol-Frage Stellung genommen.