Donald Regan

21.12.1918 - 10.06.2003
Donald Regan, US-amerikanischer Politiker, wurde am 21.12.1918 in Cambridge, Massachusetts geboren und starb am 10.06.2003. Donald Regan wurde 84.
Der Geburtstag jährt sich zum 100. mal.
Steckbrief von Donald Regan
Geburtsdatum 21.12.1918
Geboren in Cambridge, Massachusetts
Todesdatum 10.06.2003
Alter 84
Gestorben in
Sternzeichen Schütze

Sternzeichen Schütze am 21. Dezember

Was geschah am 21.12.1918

Weitere Personen die an diesem Tag Geburtstag haben

Schlagzeilen und Ereignisse zu Donald Regan

27.2.1987

In Washington tritt der Stabschef des Weißen Hauses, Donald Regan, zurück. Am Vortag hatte die Tower-Kommission ihren Bericht über die amerikanischen Waffenlieferungen an den Iran und die Umleitung der daraus erzielten Gewinne an die nicaraguanischen Contras veröffentlicht. Danach soll Präsident Ronald Reagan zwar nicht strafbar, aber fahrlässig gehandelt haben.