Eric Rudolph

Geburtstag am 19.09.1966
Eric Rudolph, US-amerikanischer Attentäter, verübte mehrere Bombenanschläge, darunter auf die Olympischen Spiele 1996 in Atlanta, wurde am 19.09.1966 in Merritt Island, Florida geboren.
Eric Rudolph ist 52 Jahre alt.
Steckbrief von Eric Rudolph
Geburtsdatum 19.09.1966
Geboren in Merritt Island, Florida
Alter 52
Sternzeichen Jungfrau

Sternzeichen Jungfrau am 19. September

Was geschah am 19.9.1966

Weitere Personen die an diesem Tag Geburtstag haben

Schlagzeilen und Ereignisse zu Eric Rudolph

31.5.2003

Charlotte: Fast sieben Jahre nach dem Bombenanschlag auf die Olympischen Spiele am 27. Juli 1996 in Atlanta verhaftet die Polizei im US-Bundesstaat North Carolina den mutmaßlichen Täter Eric Rudolph. Er hatte sich jahrelang sich in abgelegenen Wäldern versteckt. Dem 36-Jährigen werden noch drei weitere Bombenanschläge zur Last gelegt.