Friedrich Christiansen

12.12.1879 - 03.12.1972
Friedrich Christiansen, deutscher Offizier, zuletzt General der Flieger sowie Befehlshaber der Wehrmacht in den Niederlanden, wurde am 12.12.1879 in Wyk auf Föhr geboren und starb am 03.12.1972 in Aukrug. Friedrich Christiansen wurde 92.
Der Geburtstag jährt sich zum 139. mal.
Steckbrief von Friedrich Christiansen
Geburtsdatum 12.12.1879
Geboren in Wyk auf Föhr
Todesdatum 03.12.1972
Alter 92
Gestorben in Aukrug
Sternzeichen Schütze

Sternzeichen Schütze am 12. Dezember

Weitere Personen die an diesem Tag Geburtstag haben

Schlagzeilen und Ereignisse zu Friedrich Christiansen

5.12.1951

Der niederländische Justizminister Hendrik Mulderije gibt im Parlament bekannt, dass der frühere Flieger und Militärbefehlshaber der deutschen Besatzungstruppen in den Niederlanden, Friedrich Christiansen, noch vor Weihnachten aus der Haft entlassen wird. Christiansen wurde 1946 verhaftet und zu zwölf Jahren Gefängnis verurteilt.