Lennart Johansson

05.11.1929 - 04.06.2019
Lennart Johansson, schwedischer Sportfunktionär und Präsident des europäischen Fußballverbandes UEFA, wurde am 05.11.1929 in Stockholm geboren und starb am 04.06.2019. Lennart Johansson wurde 89.
Der Geburtstag jährt sich zum 94. mal.
Steckbrief von Lennart Johansson
Geburtsdatum05.11.1929
Geboren inStockholm
Todesdatum04.06.2019
Alter89
Gestorben in
SternzeichenSkorpion

Sternzeichen Skorpion am 5. November

Was geschah am 5.11.1929

Weitere Personen die an diesem Tag Geburtstag haben

Schlagzeilen und Ereignisse zu Lennart Johansson

8.6.1998

Paris: Der Schweizer Joseph Blatter wird zum neuen Präsidenten des Internationalen Fußball-Verbandes FIFA gewählt. Er ist Nachfolger des 82-Jährigen Brasilianers João Havelange, der den mächtigsten Einzelsportverband der Welt seit 1974 lang geführt hatte. Blatters schwedischer Gegenkandidat Lennart Johansson verzichtet auf einen zweiten Wahlgang.

Chroniknet