Manfred Weber

Geburtstag am 14.07.1972
Manfred Weber, deutscher Politiker der CSU. Er ist seit 2014 Fraktionsvorsitzender der Europäischen Volkspartei (EVP) im Europäischen Parlament, dem er seit 2004 angehört. Bei der Europawahl 2019 tritt er als Spitzenkandidat der EVP für das Amt des EU-Kommissionspräsidenten an, wurde am 14.07.1972 in Rottenburg an der Laaber geboren.
Manfred Weber ist 51 Jahre alt.
Steckbrief von Manfred Weber
Geburtsdatum14.07.1972
Geboren inRottenburg an der Laaber
Alter51
SternzeichenKrebs

Sternzeichen Krebs am 14. Juli

Was geschah am 14.7.1972

Weitere Personen die an diesem Tag Geburtstag haben

Schlagzeilen und Ereignisse zu Manfred Weber

8.11.2018

Helsinki/Finnland:
Beim Parteitag der EVP wird der Deutsche Manfred Weber (CSU) zum Spitzenkandidaten für die Europawahl 2019 gewählt. Er setzt sich gegen den Finnen Alexander Stubb (Nationale Sammlungspartei) durch.

Chroniknet