Roy Black

25.01.1943 - 09.10.1991
Roy Black, bürgerlich Gerhard Höllerich) war ein deutscher Schlagersänger und Darsteller in mehreren deutschen Musikfilmen und in der Fernsehserie Ein Schloss am Wörthersee, wurde am 25.01.1943 geboren und starb am 09.10.1991 in Heldenstein. Roy Black wurde 48.
Der Geburtstag jährt sich zum 76. mal.
Steckbrief von Roy Black
Geburtsdatum 25.01.1943
Todesdatum 09.10.1991
Alter 48
Gestorben in Heldenstein
Sternzeichen Wassermann

Sternzeichen Wassermann am 25. Januar

Was geschah am 25.1.1943

Weitere Personen die an diesem Tag Geburtstag haben

Schlagzeilen und Ereignisse zu Roy Black

8.10.1967

Der Schlagersänger Roy Black nimmt in der Essener Gruga-Halle den von Radio Luxemburg gestifteten "Goldenen Löwen" für sein Lied "Frag' nur Dein Herz" entgegen.

14.7.1970

Der deutsche Schlagersänger Roy Black wird für seine Erfolgsmelodie "Dein schönstes Geschenk" nach dem Entscheid der Hörer und einer Fachjury mit dem Goldenen Löwen von Radio Luxemburg ausgezeichnet.