Anderes Datum wählen!

torte_orange

Geburtstag am 11. September 1999

Sie wurden am 11. September 1999 geboren und sind heute 25 Jahre alt. Ihr Geburtstag war ein Samstag. Es war der 254 Tag des Jahres in der 36. Kalenderwoche. Wenn Sie am 11.9.1999 geboren sind ist ihr Sternzeichen Jungfrau.

Alter

24

4 Monate 18 Tage 7 Stunden

bis zum

torte_blau_trans

25. Geburstag

Sternzeichen

Jungfrau

11. September

am 11.9.1999 geboren

sternzeichen-jungfrau

Jungfrau: 24.8 bis 23.9

Wochentag

Samstag

Der 25. Geburtstag

am 11.9.2024 ist ein

wochentag

Mittwoch

Wetter

wetter

11.9.1999

Bei 18,5 °C und 214 Sonnenstunden geht der Sommer in die zweite Runde.

Monate

monate

295

Sie sind heute 295.40 Monate alt.

Tage

tage

8991.69

Sie sind heute 8991.69 Tage alt.

Ereignisse

ereignisse

Was war am 11. September 1999?

11.9.1999

Beim Filmfestival von Venedig geht der Goldene Löwe für den besten Film an den Streifen "Not One Less" des chinesischen Regisseurs Zhang Yimou. Der Brite Jim Broadbent und die Französin Nathalie Baye werden als beste Schauspieler ausgezeichnet.

11.9.1999

Die in London lebende 87-Jährige Melita Norwood wird als dienstälteste Agentin des sowjetischen Geheimdienstes enttarnt. Sie hatte seit dem Ende der 30er Jahre unter dem Decknamen "Hola" Rüstungsprojekte ausspioniert.

---Weitere Ereignisse zu diesem Tag

Persönlichkeiten

personen

Welche Persönlichkeiten wurden am 11. September geboren?

Baschar al-Assad
syrischer Politiker und Präsident Syriens. Er trat im Jahr 2000 als Nachfolger seines diktatorisch regierenden Vaters Hafiz al-Assad die Ämter als Generalsekretär der Baath-Partei und Staatspräsident Syriens an. Al-Assad gehört der religiösen Minderheit der Alawiten an. Die anfänglichen Hoffnungen auf Reformen des Staatssystems wurden enttäuscht, als er Reformen rückgängig machte---
Leopold
Herzog von Lothringen---
Asta Nielsen
dänische Schauspielerin---
Erich von Falkenhayn
deutscher Offizier, Militärpolitiker und im Ersten Weltkrieg, Chef des Großen Generalstabs---
Ferdinand Marcos
war vom 30. Dezember 1965 bis zum 25. Februar 1986 der zehnte Präsident der Philippinen und regierte ab 1972 das Land diktatorisch. 1986 musste Marcos nach einem Volksaufstand – auch bekannt als EDSA-Revolution – das Land verlassen und floh in die USA---
Franz Beckenbauer
ehemaliger deutscher Fußballspieler, -trainer und -funktionär. Seit 2009 ist er Ehrenpräsident des FC Bayern München. Zudem war er Präsident des Organisationskomitees der Fußball-Weltmeisterschaft 2006, Präsident des FC Bayern München sowie Aufsichtsratsvorsitzender der FC Bayern München AG. Von 1998 bis 2010 gehörte er als einer der DFB-Vizepräsidenten dem DFB-Präsidium an und von 2007 bis 2011 war er Mitglied des FIFA-Exekutivkomitees---
Gerhard Schröder
deutscher Politiker (CDU). Der Jurist war von 1953 bis 1961 Bundesminister des Innern, von 1961 bis 1966 Bundesminister des Auswärtigen und von 1966 bis 1969 Bundesminister der Verteidigung---
Alain Giletti
französischer Eiskunstläufer---
Arnold Huber
italienischer Rennrodler und Bobfahrer (Südtirol)---
Balthasar Schwarm
deutscher Rennrodler

---Weitere Geburtstage am 11. September

Chroniknet