Anderes Datum wählen!

torte_orange

Geburtstag am 16. September 1950

Alter

69

2 Monate 7 Tage 19 Stunden

bis zum

torte_blau_trans

70. Geburstag

Wochentag

Samstag

Der 70. Geburtstag

am 16.9.2020 ist ein

wochentag

Mittwoch

Sternzeichen

Jungfrau

16. September

am 16.9.1950 geboren

sternzeichen-jungfrau

Jungfrau: 24.8 bis 23.9

Ereignisse

ereignisse

Was war am 16. September 1950?

16.9.1950

In München wird das diesjährige Oktoberfest eröffnet, das bis zum 1. Oktober dauert.

16.9.1950

Der SPD-Vorsitzende Kurt Schumacher erklärt in einer Rede in Stuttgart, die Aufrüstung der Bundesrepublik Deutschland sei schon deshalb abzulehnen, weil Deutschland unter den gegenwärtigen Umständen nichts weiter als das Vorfeld für die Verteidigung der westlichen Welt sei.

---Weitere Ereignisse zu diesem Tag

Persönlichkeiten

personen

Welche Persönlichkeiten wurden am 16. September geboren?

Karl Dönitz
deutscher Großadmiral und Oberbefehlshaber der deutschen Kriegsmarine im Zweiten Weltkrieg; letzter deutscher Reichspräsident---
Oskar Lafontaine
deutscher Politiker und Publizist
---
Andrew Bonar Law
britischer Politiker und Premierminister---
Fanny
französische Sängerin---
Ernst Deutsch
österreichischer Schauspieler---
Alessandro Fortis
italienischer Politiker und Ministerpräsident---
Theodor von Holleben
deutscher Diplomat---
Breyten Breytenbach
französischer Schriftsteller, Anti-Apartheid-Aktivist und Maler---
Esther Vilar
argentinisch-deutsche Schriftstellerin---
Heinz Müller
deutscher Radrennfahrer

---Weitere Geburtstage am 16. September

Wetter

wetter

16.9.1950

Trübe ist das Wetter im September mit nur 100 Stunden Sonnenschein. Üblich sind 94 Stunden mehr.

Monate

monate

837

Sie sind heute 837.73 Monate alt.

Tage

tage

25498.15

Sie sind heute 25498.15 Tage alt.