Anderes Datum wählen!

torte_orange

Geburtstag am 22. Juni 2009

Alter

10

11 Monate 3 Tage 4 Stunden

bis zum

torte_blau_trans

11. Geburstag

Wochentag

Montag

Der 11. Geburtstag

am 22.6.2020 ist ein

wochentag

Montag

Sternzeichen

Krebs

22. Juni

am 22.6.2009 geboren

sternzeichen-krebs

Krebs: 22.6 bis 22.7

Ereignisse

ereignisse

Was war am 22. Juni 2009?

22.6.2009

Neun Menschen sterben beim bislang schwersten U-Bahn-Unfall in der US-amerikanischen Hauptstadt Washington.

22.6.2009

Nach einer Panne im Ludwigshafener Stammwerk von BASF laufen bis zu 10 t der Chemikalie HPN in den Rhein. Eine Gefährdung von Mensch und Umwelt sei nicht zu befürchten, da die reizende Esterverbindung durch das Rheinwasser stark verdünnt worden sei, heißt es.

22.6.2009

Der Cabriospezialist Karmann in Osnabrück, der im April Insolvenz angemeldet hat, stellt mit einem Mercedes CLK-Cabrio die Fahrzeugproduktion ein. Künftig werden dort Cabriodachsysteme und Spezialwerkzeuge hergestellt. 300 der noch bestehenden 2000 Stellen sollen wegfallen.

---Weitere Ereignisse zu diesem Tag

Persönlichkeiten

personen

Welche Persönlichkeiten wurden am 22. Juni geboren?

Johann
Herzog von Görlitz---
Gottlieb von Jagow
deutscher Diplomat und Politiker---
Erich Maria Remarque
deutscher Autor---
Hans Hinkel
deutscher Politiker (NSDAP), MdR, Journalist und Ministerialbeamter---
Graham Greene
kanadischer Schauspieler und Oneida-Indianer---
Cornelius Warmerdam
US-amerikanischer Stabhochspringer---
John Dillinger
US-amerikanischer Bankräuber, erster Mensch, den das FBI als Staatsfeind Nr. 1 bezeichnete---
Michael Todd
amerikanischer Filmproduzent---
Erin Brockovich
US-amerikanische Umweltaktivistin---
Andreas Klöden
deutscher Radrennfahrer

---Weitere Geburtstage am 22. Juni

Wetter

wetter

22.6.2009

Monate

monate

120

Sie sind heute 120.87 Monate alt.

Tage

tage

3678.81

Sie sind heute 3678.81 Tage alt.