Was war am 10. April 1999

Welcher Wochentag war der 10.4.1999, der 10. April 1999 war ein Samstag

10.4.1999

Der deutsche Geschäftsmann Helmut Hofer wird während eines Besuchs von Kanzleramtsminister Bodo Hombach (SPD) gegen Kaution in Höhe von 300 000 DM aus iranischer Haft entlassen. Er darf den Iran vorerst nicht verlassen und muss sich für das nächste Gerichtsverfahren bereithalten. Hofer war wegen einer angeblich verbotenen sexuellen Beziehung zu einer Muslimin seit 18 Monaten inhaftiert. Ein ursprünglich gegen ihn verhängtes Todesurteil war aufgehoben worden.

10.4.1999

Das US-Verteidigungsministerium berichtet von Vergewaltigungen und Tötungen von Frauen durch serbische Soldaten.

10.4.1999

Die türkische Armee hat nach eigenen Angaben bei ihrer jüngsten Offensive gegen die Kurdische Arbeiterpartei an der Grenze zum Irak 44 PKK-Kämpfer getötet. Zehn Soldaten seien bei den Gefechten gefallen. Unterdessen wurden 114 türkische Intellektuelle und Menschenrechtler zu jeweils einjährigen Haftstrafen verurteilt, weil sie 1993 eine friedliche Lösung des Kurdenkonflikts gefordert hatten.

Mein Geburtstag am 10.4.1999

Was war im April 1999

Was geschah 1999

Personen die am 10.4. Geburstag haben

Sternzeichen Widder am 10. April 1999

Wetter am 10. April 1999

Historische Zeitungen zum 10.04.1999

Original-Zeitungen vom 10. April 1999

Unsere Geschenkidee für Geburtstag, Jubiläum und vielen anderen Anlässen.
Eine echte, originale Tageszeitung vom 10. April 1999 als persönliches Zeitdokument aus unserem umfangreichen Zeitungsarchiv.

Süddeutsche Zeitung

große überregionale Tageszeitung

10.4.1999

Westfälische Rundschau

Regionale Tageszeitung (Ruhrgebiet)

10.4.1999



Chroniknet