Was war am 11. Mai 1944

Welcher Wochentag war der 11.5.1944, der 11. Mai 1944 war ein Donnerstag

11.5.1944

Der deutsche Reichsgesundheitsführer Leonardo Conti, fordert “Geburtenhöchstleistungen” von allen Müttern des Landes, denn man könne bei Soldaten “die gesunde Ansicht hören: Jetzt habe ich ein Kind, jetzt kann ich beruhigt wieder an die Front”.

11.5.1944

US-amerikanische Flieger zerstören bei einem Präzisionsangriff ein Verwaltungsgebäude in Den Haag. In dem Haus waren Listen mit den Namen von niederländischen Staatsangehörigen aufbewahrt worden, die für die Deportation ins Deutsche Reich vorgesehen sind.

11.5.1944

Das schwedische Außenministerium teilt mit, dass künftig täglich lediglich einer Maschine der Deutschen Lufthansa das Überfliegen Schwedens gestattet werde. Die Mitnahme von Passagieren in Uniform sei verboten.

11.5.1944

Der US-amerikanische Spielfilm “Once upon a time” (Es war einmal) des Regisseurs Alexander Hall mit Cary Grant in der Hauptrolle wird in den Vereinigten Staaten uraufgeführt.

Mein Geburtstag am 11.5.1944

Was war im Mai 1944

Was geschah 1944

Personen die am 11.5. Geburstag haben

Sternzeichen Stier am 11. Mai

Wetter am 11. Mai 1944

Historische Zeitungen zum 11.05.1944

Historische Zeitschriften zum 11.05.1944

Original-Zeitungen vom 11. Mai 1944

Unsere Geschenkidee für Geburtstag, Jubiläum und vielen anderen Anlässen.
Eine echte, originale Tageszeitung vom 11. Mai 1944 als persönliches Zeitdokument aus unserem umfangreichen Zeitungsarchiv.

Völkischer Beobachter

wichtigste Tageszeitung im Dritten Reich

11.5.1944

Kirner Zeitung

Anzeiger an der Nahe

11.5.1944

Donau-Wald-Kurier

Regionalzeitung (Bayern)

11.5.1944



Original-Zeitschriften vom 11. Mai 1944

Unsere Geschenkidee für Geburtstag und Jubiläum.
Hier finden Sie unsere Magazine vom 11. Mai 1944:

Berliner Illustrierte

bekannteste deutsche Illustrierte

11.5.1944

Nebelspalter

bekannte Satirezeitschrift

11.5.1944