Was war am 02. Mai 2012

Welcher Wochentag war der 2.5.2012, der 02. Mai 2012 war ein Mittwoch

2.5.2012

Am Jahrestag der Tötung von Al-Qaida-Chef Osama bin Laden durch ein Spezialkommando der US-Navy stattet US-Präsident Barack Obama Afghanistan einen Besuch ab. In der Luftwaffenbasis Bagram hält er eine Rede, die live in die USA übertragen wird. Darin bekräftigt er die Entschlossenheit seines Landes, die Terrororganisation zu vernichten.

2.5.2012

Das ungarische Parlament wählt den konservativen Politiker János Áder zum Staatspräsidenten. Er ist der Nachfolger von Pál Schmitt, der zurücktrat, nachdem sich seine Doktorarbeit weitgehend als Plagiat entpuppt hatte.

2.5.2012

Die Bundesregierung beschließt die Einrichtung einer Markttransparenzstelle, die die Preisgestaltung bei Heizöl und Kraftstoffen überwachen soll.

2.5.2012

Edvard Munchs Bild »Der Schrei« erzielt bei einer Auktion in New York den Rekordpreis von knapp 120 Mio. US-Dollar.

Mein Geburtstag am 2.5.2012

Was war im Mai 2012

Personen die am 2.5. Geburstag haben

Sternzeichen Stier am 02. Mai 2012

Wetter am 02. Mai 2012

Historische Zeitungen zum 02.05.2012

Historische Zeitschriften zum 02.05.2012

Original-Zeitungen vom 02. Mai 2012

Unsere Geschenkidee für Geburtstag, Jubiläum und vielen anderen Anlässen.
Eine echte, originale Tageszeitung vom 02. Mai 2012 als persönliches Zeitdokument aus unserem umfangreichen Zeitungsarchiv.

Süddeutsche Zeitung

große überregionale Tageszeitung

2.5.2012

Die Welt

große überregionale Tageszeitung

2.5.2012

Handelsblatt

Deutsche Wirtschaftszeitung

2.5.2012



Original-Zeitschriften vom 02. Mai 2012

Unsere Geschenkidee für Geburtstag und Jubiläum.
Hier finden Sie unsere Magazine vom 02. Mai 2012:

Brigitte

Frauenzeitschrift

2.5.2012

Bravo

Jugendzeitschrift

2.5.2012

Point de Vue

Magazine people

2.5.2012

Chroniknet