Was war am 02. August 1902

Welcher Wochentag war der 2.8.1902, der 02. August 1902 war ein Samstag

2.8.1902

In einem Schreiben an die französische Regierung protestiert Papst Leo XIII. gegen die angeordnete Schließung von Klosterschulen.

2.8.1902

Während ihres Besuchs in Paris besichtigt Königin Maria Christina von Spanien den Eiffelturm. Sie trifft dort den Erbauer des Wahrzeichens der Seine-Stadt, Ingenieur Gustave Eiffel.

2.8.1902

Der US-amerikanische Nordpolarforscher Evelyn Briggs Baldwin telegraphiert in die USA, dass sein Versuch zur Erreichung des Nordpols misslungen und er zur Rückkehr gezwungen sei. Baldwin war im Vorjahr mit seiner Expedition aufgebrochen.

Mein Geburtstag am 2.8.1902

Was war im August 1902

Was geschah 1902

Personen die am 2.8. Geburstag haben

Sternzeichen Löwe am 02. August 1902

Wetter am 02. August 1902

Historische Zeitungen zum 02.08.1902

Historische Zeitschriften zum 02.08.1902

Original-Zeitungen vom 02. August 1902

Unsere Geschenkidee für Geburtstag, Jubiläum und vielen anderen Anlässen.
Eine echte, originale Tageszeitung vom 02. August 1902 als persönliches Zeitdokument aus unserem umfangreichen Zeitungsarchiv.



Original-Zeitschriften vom 02. August 1902

Unsere Geschenkidee für Geburtstag und Jubiläum.
Hier finden Sie unsere Magazine vom 02. August 1902:

Chroniknet