Was war am 26. August 1970

Welcher Wochentag war der 26.8.1970, der 26. August 1970 war ein Mittwoch

26.8.1970

Das CDU-Präsidium bekräftigt auf einer Sitzung die Bedenken der Partei gegen den am 12. August unterzeichneten Moskauer Vertrag und die Ostpolitik der Bundesregierung. Die CDU kritisiert, dass das Recht der Deutschen auf Selbstbestimmung gefährdet sei, die Grenzfestlegungen einem Friedensvertrag vorbehalten bleiben müssten, keine konkreten Verbesserungen für die DDR-Bürger erzielt worden seien und die Berlin-Frage noch ungeklärt sei.

26.8.1970

Die britische Regierung beschließt in Erfüllung einer entsprechenden Zusage an die Bundesregierung, die Stärke der britischen Truppen in der Bundesrepublik durch Entsendung des 2. Bataillons des Königlichen Luftwaffenregiments noch vor Ende August zu erhöhen.

Mein Geburtstag am 26.8.1970

Was war im August 1970

Was geschah 1970

Personen die am 26.8. Geburstag haben

Sternzeichen Jungfrau am 26. August

Wetter am 26. August 1970

Historische Zeitungen zum 26.08.1970

Historische Zeitschriften zum 26.08.1970

Original-Zeitungen vom 26. August 1970

Unsere Geschenkidee für Geburtstag, Jubiläum und vielen anderen Anlässen.
Eine echte, originale Tageszeitung vom 26. August 1970 als persönliches Zeitdokument aus unserem umfangreichen Zeitungsarchiv.

Westfälische Rundschau

Regionale Tageszeitung (Dortmund)

26.8.1970

Deutsche Tagespost

Verlagsorte Würzburg und Regensburg

26.8.1970

Die Welt

große überregionale Tageszeitung

26.8.1970

Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ)

große überregionale Tageszeitung

26.8.1970



Original-Zeitschriften vom 26. August 1970

Unsere Geschenkidee für Geburtstag und Jubiläum.
Hier finden Sie unsere Magazine vom 26. August 1970:

Nebelspalter

bekannte Satirezeitschrift

26.8.1970

Sport

grosse schweizer Sportzeitung

26.8.1970