Was war am 28. Mai 1999

Welcher Wochentag war der 28.5.1999, der 28. Mai 1999 war ein Freitag

28.5.1999

Der 50. FDP-Bundesparteitag in Bremen bestätigt Parteichef Wolfgang Gerhardt mit 84,9% der Delegiertenstimmen in seinem Amt.

28.5.1999

Bei seiner Abschiebung aus Deutschland stirbt ein 30-Jähriger Sudanese in dem Flugzeug, das ihn von Frankfurt am Main über Kairo in seine Heimat bringen sollte. Der an Händen und Füßen gefesselte Mann hatte erheblichen Widerstand geleistet. Ihm war deshalb während des Starts ein Motorradhelm aufgesetzt worden.

28.5.1999

Aus Furcht vor Dioxinverseuchung nimmt Belgien Geflügel und Eier aus landeseigener Produktion vom Markt. Zuvor war in mehreren Geflügelbetrieben Hühnerfutter entdeckt worden, das krebserregendes Dioxin enthielt. Die EU-Kommission verhängt daraufhin ein EU-weites Verkaufsverbot für Geflügel und Eier aus Belgien.

Mein Geburtstag am 28.5.1999

Was war im Mai 1999

Was geschah 1999

Personen die am 28.5. Geburstag haben

Sternzeichen Zwilling am 28. Mai 1999

Wetter am 28. Mai 1999

Historische Zeitungen zum 28.05.1999

Original-Zeitungen vom 28. Mai 1999

Unsere Geschenkidee für Geburtstag, Jubiläum und vielen anderen Anlässen.
Eine echte, originale Tageszeitung vom 28. Mai 1999 als persönliches Zeitdokument aus unserem umfangreichen Zeitungsarchiv.

Süddeutsche Zeitung

große überregionale Tageszeitung

28.5.1999

Westfälische Rundschau

Regionale Tageszeitung (Ruhrgebiet)

28.5.1999