Was war am 09. Februar 1944

Welcher Wochentag war der 9.2.1944, der 09. Februar 1944 war ein Mittwoch

9.2.1944

Der Bischof von Chichester, George Bell, wendet sich in einer Rede vor dem britischen Oberhaus gegen die Verwüstungen europäischer Städte durch Bombardierungen. Wörtlich sagt er: “Eine ganze Stadt zu vernichten, weil einige militärische Ziele in dieser Stadt vorhanden sind, hieße, das Verhältnis von Mitteln und Zielen zu missachten.”

9.2.1944

Die italienische Regierung unter Ministerpräsident Pietro Badoglio setzt für das von den Alliierten besetzte Italien die faschistischen Rassengesetze außer Kraft.

9.2.1944

Die Vereinten Nationen veröffentlichen einen Bericht, wonach Griechenland von einer schweren Hungersnot bedroht ist. Außerdem seien etwa zwei Millionen Menschen vom Sumpffieber befallen.

9.2.1944

Ein 45-Jähriger Mann aus Birresborn wird vom Volksgerichtshof in Berlin zum Tode verurteilt, weil er “versucht hatte sich mit zersetzenden Gesprächen an Soldaten heranzumachen”.

Mein Geburtstag am 9.2.1944

Was war im Februar 1944

Was geschah 1944

Personen die am 9.2. Geburstag haben

Sternzeichen Wassermann am 09. Februar

Wetter am 09. Februar 1944

Historische Zeitungen zum 09.02.1944

Historische Zeitschriften zum 09.02.1944

Original-Zeitungen vom 09. Februar 1944

Unsere Geschenkidee für Geburtstag, Jubiläum und vielen anderen Anlässen.
Eine echte, originale Tageszeitung vom 09. Februar 1944 als persönliches Zeitdokument aus unserem umfangreichen Zeitungsarchiv.

Kirner Zeitung

Anzeiger an der Nahe

9.2.1944



Original-Zeitschriften vom 09. Februar 1944

Unsere Geschenkidee für Geburtstag und Jubiläum.
Hier finden Sie unsere Magazine vom 09. Februar 1944:

Schweizer Illustrierte

bekannteste Wochenillustrierte

9.2.1944