Was war am 09. Februar 2008

Welcher Wochentag war der 9.2.2008, der 09. Februar 2008 war ein Samstag

9.2.2008

Dreifacher Sieg Barack Obamas über Hillary Clinton:
Im Rennen um die demokratische Präsidentschaftskandidatur in den USA besiegt Senator Barack Obama seine Konkurrentin Hillary Clinton in den Bundesstaaten Washington, Nebraska und Louisiana.

9.2.2008

Türkisches Parlament schafft endgültig Kopftuchverbot an Unis ab:
Begleitet von großen Protestkundgebungen stimmt das türkische Parlament auch in zweiter Runde für eine Aufhebung des Kopftuchverbots an den Hochschulen. Nun muss nur noch Staatspräsident Abdullah Gül der Initiative zustimmen.

9.2.2008

Gericht in Ägypten lässt erstmals Rückkehr zum Christentum zu:
Das Verwaltungsgericht in Kairo erklärt in einer Richtungsentscheidung die Rückkehr muslimischer Konvertiten zum Christentum für rechtens. Die 13 Kläger hatten geltend gemacht, sie seien lediglich auf Druck äußerer Umstände Muslim geworden.

Mein Geburtstag am 9.2.2008

Was war im Februar 2008

Was geschah 2008

Personen die am 9.2. Geburstag haben

Sternzeichen Wassermann am 09. Februar

Wetter am 09. Februar 2008

Historische Zeitungen zum 09.02.2008

Original-Zeitungen vom 09. Februar 2008

Unsere Geschenkidee für Geburtstag, Jubiläum und vielen anderen Anlässen.
Eine echte, originale Tageszeitung vom 09. Februar 2008 als persönliches Zeitdokument aus unserem umfangreichen Zeitungsarchiv.

Süddeutsche Zeitung

große überregionale Tageszeitung

9.2.2008

Lindauer Zeitung

Lokalausgabe der Schwäbischen Zeitung

9.2.2008