Was war am 09. Juli 1975

Welcher Wochentag war der 9.7.1975, der 09. Juli 1975 war ein Mittwoch

9.7.1975

Der frühere US-Präsident Richard Nixon erklärt, dass sein Land Südvietnam niemals den Kommunisten hätte überlassen dürfen. Er glaube, dass er dies hätte verhindern können, wenn er noch im Amt gewesen wäre.

9.7.1975

Das Bundeskabinett in Bonn legt ein Hilfsprogramm für die Tagespresse vor. Neben Sofortmaßnahmen ist langfristig eine öffentlich-rechtliche Pressestiftung vorgesehen.

9.7.1975

Der Kulturminister der DDR, Hans-Joachim Hoffmann, bezeichnet die Vorstellung von einer einheitlichen deutschen Nationalkultur als “chauvinistisches Schlagwort”, von dem sich die DDR nicht beeindrucken lasse.

9.7.1975

Die “New York Times” berichtet von einer Studie der US-amerikanischen Gesundheitsbehörde, wonach auch bei starken Marihuana-Rauchern keine ernsten gesundheitlichen Schädigungen zu beobachten seien.

Mein Geburtstag am 9.7.1975

Was war im Juli 1975

Was geschah 1975

Personen die am 9.7. Geburstag haben

Sternzeichen Krebs am 09. Juli 1975

Wetter am 09. Juli 1975

Historische Zeitungen zum 09.07.1975

Historische Zeitschriften zum 09.07.1975

Original-Zeitungen vom 09. Juli 1975

Unsere Geschenkidee für Geburtstag, Jubiläum und vielen anderen Anlässen.
Eine echte, originale Tageszeitung vom 09. Juli 1975 als persönliches Zeitdokument aus unserem umfangreichen Zeitungsarchiv.

Westfälische Rundschau

Regionale Tageszeitung (Ruhrgebiet)

9.7.1975

Berliner Zeitung (Ost)

wichtigste DDR-Zeitung Großraum Berlin

9.7.1975

Deutsche Tagespost

Verlagsorte Würzburg und Regensburg

9.7.1975

Die Welt

große überregionale Tageszeitung

9.7.1975

Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ)

große überregionale Tageszeitung

9.7.1975



Original-Zeitschriften vom 09. Juli 1975

Unsere Geschenkidee für Geburtstag und Jubiläum.
Hier finden Sie unsere Magazine vom 09. Juli 1975:

L´Humanité Dimanche

Hebdomadaire du Parti Communiste Français

9.7.1975