Werbung 1972:
Rasche Anpassung an Modeströmungen bringt den ErfolgFür die Werbeagenturen bedeutet der sich immer rascher vollziehende Wandel im Verbrauchergeschmack, dass die Werbeplanung vor allem auf dem Gebiet der Mediaforschung weiter rationalisiert werden muss Stärker als früher rückt die Weiterbildung für die Führungsberufe im Gesamtbereich der Werbewirtschaft in
mehr...
Für die Werbeagenturen bedeutet der sich immer rascher vollziehende Wandel im Verbrauchergeschmack, dass die Werbeplanung vor allem auf dem Gebiet der Mediaforschung weiter rationalisiert werden muss Stärker als früher rückt die Weiterbildung für die Führungsberufe im Gesamtbereich der Werbewirtschaft in
mehr...Lustige Dicke am heißen Sonnenstrand macht FuroreZu den herausragenden Werbefotos des Jahres 1972 zählt die Anzeige der japanischen Fotofirma Fuji-FotoFilm GmbH. Am heißen Strand von Ibiza posiert die mollige Kunststudentin Gerd Tinglum, nur mit einem Sonnenschirm »bekleidet«, und entkräftet so das hartnäckige Vorurteil, Fotomodelle müssten unbedingt
mehr...
Zu den herausragenden Werbefotos des Jahres 1972 zählt die Anzeige der japanischen Fotofirma Fuji-FotoFilm GmbH. Am heißen Strand von Ibiza posiert die mollige Kunststudentin Gerd Tinglum, nur mit einem Sonnenschirm »bekleidet«, und entkräftet so das hartnäckige Vorurteil, Fotomodelle müssten unbedingt
mehr...