Werbung 1978:
Agenturen melden RekordeAm Endes des Jahres kann die deutsche Werbewirtschaft eine ungewöhnlich positive Bilanz ziehen. Gegenüber 1977 wurden die Netto-Werbeumsätze um rund 8,5% auf mehr als 9 Mrd. DM gesteigert. Die Anbieter von Waren und Dienstleistungen geben immer mehr Geld für Werbung
mehr...
Am Endes des Jahres kann die deutsche Werbewirtschaft eine ungewöhnlich positive Bilanz ziehen. Gegenüber 1977 wurden die Netto-Werbeumsätze um rund 8,5% auf mehr als 9 Mrd. DM gesteigert. Die Anbieter von Waren und Dienstleistungen geben immer mehr Geld für Werbung
mehr...Verzicht auf teures HochglanzpapierUngewöhnlich sind Anzeigen und Kataloge des Buch- und Schallplattenversenders »Zweitausendeins«. Durch die Wahl eines schlichten Papiers, einer die Augen strapazierenden Schriftgröße und einer lockeren Sprache hebt sich der Versand von anderen Anbietern ab. Post Views: 190
mehr...
Ungewöhnlich sind Anzeigen und Kataloge des Buch- und Schallplattenversenders »Zweitausendeins«. Durch die Wahl eines schlichten Papiers, einer die Augen strapazierenden Schriftgröße und einer lockeren Sprache hebt sich der Versand von anderen Anbietern ab. Post Views: 190
mehr...Aus dem Leben: Spots zeigen AlltagsszenenDas Volkswagenwerk produziert 1978 eine Reihe von neuen Fernsehspots für den »Golf«. Darin werden alltägliche, für den potenziellen Kunden nachvollziehbare Fahrsituationen dargestellt, in denen sich die Gebrauchstüchtigkeit des Wagens beweisen soll. Werbefachleute loben die »Mischung aus intellektuellem Spaß und kommerziellem
mehr...
Das Volkswagenwerk produziert 1978 eine Reihe von neuen Fernsehspots für den »Golf«. Darin werden alltägliche, für den potenziellen Kunden nachvollziehbare Fahrsituationen dargestellt, in denen sich die Gebrauchstüchtigkeit des Wagens beweisen soll. Werbefachleute loben die »Mischung aus intellektuellem Spaß und kommerziellem
mehr...