Werbung 1985:
Ein aufregendes Äußeres die Vorbedingung für den ErfolgZu den vom »Art Directors Club« Deutschland ausgezeichneten Werbespots zählt auch ein von der Hamburger Agentur Springer & Jacoby konzipierter Film für Haarpflege Marke »Schwarzkopf«. Hier geht es um verschiedene Erscheinungsformen dank Haarpflege. Post Views: 216
mehr...
Zu den vom »Art Directors Club« Deutschland ausgezeichneten Werbespots zählt auch ein von der Hamburger Agentur Springer & Jacoby konzipierter Film für Haarpflege Marke »Schwarzkopf«. Hier geht es um verschiedene Erscheinungsformen dank Haarpflege. Post Views: 216
mehr...Image gehört zum GeschäftEine erhöhte Wertschätzung für die Image-Werbung, verstärktes »Productplacement« in Fernsehen und Kinofilm und der Trend zu einer universal einsetzbaren, nicht mehr an ein bestimmtes Land gebundenen Werbeaussage sind inhaltliche Schwerpunkte des Werbejahres 1985. Die Bilanz für die Werbetreibenden fällt in
mehr...
Eine erhöhte Wertschätzung für die Image-Werbung, verstärktes »Productplacement« in Fernsehen und Kinofilm und der Trend zu einer universal einsetzbaren, nicht mehr an ein bestimmtes Land gebundenen Werbeaussage sind inhaltliche Schwerpunkte des Werbejahres 1985. Die Bilanz für die Werbetreibenden fällt in
mehr...